Countdown zum 43. Einbecker Eulenfest

Save the date

43. Einbecker Eulenfest vom 13.-15.10.2017

Das Eulenfest geht dieses Jahr schon in die 43. Runde und erneut wird das Wochenende zu einem Erlebnis werden. Nicht nur die kulinarischen Leckereien, sondern auch die tollen Live-Acts, sowie Fahrgeschäfte und das Sortiment auf der Landmeile werden uns das Wochenende versüßen.

Der Startschuss fällt am Freitag, den 13. Oktober um 17.00 Uhr mit einem Kuscheltierregen und dem Einbecker Winterbock Anstich auf der Marktplatzbühne. Anschließen kann sich jeder in den Trubel stürzen. Bei dem bunten Musikprogramm ist für jeden etwas dabei. Als Highlight gibt es am Sonntagmittag den Stargast Mickie Krause auf der Marktplatzbühne zum Mitsingen, Tanzen und Feiern! Auch für alle, die vom Feiern nicht genug bekommen, können bei den Aftershow Partys am Freitag und Samstag bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern.

Den alljährlichen Hauptpreis, der Eulenflitzer, dieses Jahr vom Autohaus Siebrecht gestellt, ist ein Mitsubishi Space Star in atoll-blau. Der 80 PS starke Flitzer bietet tolle Extras. Bei der Tombola gibt es neben dem Hauptpreis noch viele weitere super Sachpreise zu gewinnen. Der Start der Losverkäufe beginnt bereits am 15. September, aber auch am Eulenfest-Wochenende gibt es noch die Chance sich ein Glückslos zu besorgen. Teilnehmen lohnt sich – und nicht zu lange warten, im letzten Jahr waren die Lose ruck zuck am Eulenfest Samstag ausverkauft!

Tolle Fahrgeschäfte füllen die Fläche in der Innenstadt. Zum Beispiel das Riesenrad, bei dem man einen wundervollen abendlichen Ausblick genießen kann.  

Zum verkaufsoffenen Sonntag wird am Sonntag von 13.00 – 18.00 Uhr in die Geschäfte in Einbeck herzlich eingeladen. Hier locken viele Aktionen. Auch die Landmeile ist eine tolle Meile zum Bummeln, Staunen und Kaufen. Neben Leckereien gibt es tolle Kunstwerke und verschiedene Vereine bringen gute Laune mit.

Die Eulenfestmeile 2017 auf einen Blick

Copyright by connect Werbeagentur GmbH

Hauptsponsoren

 

    

Kontakt

Einbeck Marketing
Eickesches Haus, Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: 05561-313 19 23
Fax: 05561-313 19 19

info(at)einbeck-marketing.de

Ihre Ansprechpartner

Stargast Mickie Krause

Was wäre das Eulenfest nur ohne seinen Stargast am Sonntagnachmittag? In diesem Jahr wird Mickie Krause die Massen begeistern!

Eulenfest Gewinnspiel

Auf dem diesjährigen Eulenfest können Sie als Hauptpreis einen nagelneuen Mitsubishi Space Star im Wert von knapp 16.000,- € vom Autohaus Siebrecht gewinnen!

Nach oben

Erst wieder für 2018! Bewerbungsmöglichkeit - Musiker/Bands

Hier klicken, um sich für einen Auftritt beim Eulenfest zu bewerben.

Erst wieder für 2018! Bewerbungsmöglichkeit - Standbetreiber

Hier klicken, um sich für einen Standplatz beim Eulenfest zu bewerben.

Veranstaltungen 2017

Veranstaltungen von Einbeck Marketing auf einem Blick unter: hier klicken!

Alle Veranstaltungen in Einbeck finden Sie unter: hier klicken!