Countdown zum 43. Einbecker Eulenfest

Save the date

43. Einbecker Eulenfest vom 13.-15.10.2017

Das war das 42. Einbecker Eulenfest

Vom 7. bis 9. Oktober verwandelte sich Einbecks Innenstadt in ein buntes Fest mit zahlreichen Angeboten für die ganze Familie. Am Freitag um 17.00 Uhr startete das größte Stadtfest Südniedersachsens wie in den Vorjahren mit der Eröffnung auf der Hauptbühne des Einbecker Marktplatzes, unter anderem mit dem Winterbock-Anstich und dem Start des traditionellen Ballonwettbewerbs. Auch in diesem Jahr war das Eulenfest wieder während des gesamten Wochenendes sehr gut besucht. 

Seit vielen Jahren zeigt das Eulenfest die volle Bandbreite der Musikszene: Von aufstrebenden Newcomer-Talenten, traditionellen Musikanten, Szene-Lieblingen und bewährten Party-Vollblutmusikern wird es wieder zahlreiche Live-Acts auf den fünf Bühnen auf dem Markplatz, Hallenplan, Möncheplatz, der Landmeile sowie erstmalig in der Tiedexer Straße mit Musik und Show für jeden Geschmack geben. Das Highlight des Bühnenprogramms war am Sonntagnachmittag unser Stargast Nino de Angelo. Vorher wurde die Menge durch Sarah Jane Scott eingeheizt.

Es war wieder mächtig was los an den historischen Marktständen der Landmeile, bei den spektakulären Fahrgeschäften und am verkaufsoffenen Sonntag.

Die große Eulenfest-Verlosung versprach erneut attraktive Sachpreise, die das Eulenfest mit der spannenden Preisziehung am Sonntagabend abschloss.

Hauptsponsoren

       

Kontakt

Einbeck Marketing
Eickesches Haus, Marktstraße 13
37574 Einbeck

Tel.: 05561-313 19 23
Fax: 05561-313 19 19

info(at)einbeck-marketing.de

Ihre Ansprechpartner

Bewerbungsmöglichkeit - Standbetreiber

Hier klicken, um sich für einen Standplatz beim Eulenfest zu bewerben.

Bewerbungsmöglichkeit - Musiker/Bands

Hier klicken, um sich für einen Auftritt beim Eulenfest zu bewerben.

Veranstaltungen 2017

Innenstadt-Events auf einem Blick unter: hier klicken!

Kulturveranstaltungen finden Sie unter: hier klicken!