Stargast Mickie Krause kommt zur Eule!

Mickie Krause, unser Stargast, ist der Partykünstler auf Mallorca und in den Aprés-Ski Gebiten. Und dieses Jahr wird er Einbeck ordentlich einheizen! 

Bei seinem Auftritt am Sonntag, den 15. Oktober 2017 um 13.15 Uhr auf dem Einbecker Marktplatz wird er die Zuschauer mit neuen Songs wie "Mich hat ein Engel geküsst", aber auch mit seinen großen Hits wie u.a. „10 nackte Friseuse“ begeistern.

Im Jahr 1999 landetet er mit dem Song "10 nackte Friseuse" seinen ersten großen Partyhit. Seit dem ist er aus dem RIU-Palace, die Kultdisko auf Mallorca nicht mehr wegzudenken. Was in den Sommermonaten am Ballerman gefeiert wird, verlagert sich im Winter nach Österreich in die Ski-Gebiete. Hier werden beim Aprés-Ski seine Hits gefeiert.

 

Weitere Infos auch unter: WWW.MICKIEKRAUSE.DE

 Facebook: Mickie Krause

Foto: www.monsterpics.de

Hauptsponsoren

       

Eulenfest Gewinnspiel

Auf dem diesjährigen Eulenfest können Sie als Hauptpreis einen nagelneuen Mitsubishi Space Star im Wert von knapp 16.000,- € vom Autohaus Siebrecht gewinnen!

Nach oben